Veranstaltungen

Vortrag Stefan Petzold

„Flucht, Vertreibung und Umsiedlung am Ende des zweiten Weltkrieges im Wieratal“

Konzert mit PASSAGE „Enjoy the Difference“

Kulturgut Quellenhof Garbisdorf

Das für den 31.10. geplante Konzert von Andreas Schirneck wurde in die Freiluftsaison in diesem Sommer vor verlegt. Nun ist die Lage so, dass weiterhin Konzerte, auch in Räumen, stattfinden können. Wir freuen uns auf Passage aus Glauchau. Ihr Programm besteht aus swingenden Jazzstandards, wunderbar leichten Bossa Nova Songs und grooviger Popmusik und sie werden […]

Kirmesessen

* um Voranmeldung wird gebeten

„Wilde Nächte“ in Garbisdorf.

Uwe Müller berichtet von den Dreharbeiten zu seinem preisgekrönten Tierilm, dessen Bilder zum Teil auch in Garbisdorf entstanden sind. (Insbesondere wird den Garbisdorfern noch ein tierischer Hauptdarsteller des Films in guter Erinnerung sein, der während der Drehzeit einigen flatternden Dorfbewohnern den Garaus gemacht hat.)

2. Quellhofweihnacht

14.00 – 20.00 Uhr besonderer Weihnachtsmarkt auf dem Gelände des Quellenhofes 18.00 Uhr               Konzert mit Colours of Soul zur Quellenhof Weihnacht

Nach oben scrollen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.