_____KRÄUTERKOCHKURS

Unterwegs mit der Kräuterfrau.

Zwei Mal im Jahr wird unter Anleitung der Kräuterfrau Grit Nitzsche aus Falkenhain Leckeres aus (Un-)Kräutern gekocht. Nach dem gemeinsamen Sammeln der Wildkräuter werden Vorspeise, Hauptgericht und Dessert zubereitet und in gemütlicher Runde verzehrt. Dazu gibt es allerhand Wissenswertes und Tipps über Pflanzen zu erfahren.

Grit Nitzsche hat schon mehrere Bücher über dieses Thema veröffentlicht und verfügt über ein riesiges Wissen bezüglich der Heilkraft und Bekömmlichkeit und auch Verwendbarkeit der verschiedensten Kräuter und Pflanzen. 

Sehr geeignet sind die Kurse für gemeinsames Kochen und dann natürlich auch verkosten für Arbeitskollegen oder Freundeskreise, die gemeinsam mal etwas anderes unternehmen wollen. Die Anzahl der Kursteilnehmer pro Kurs beträgt ca. 10 Personen

Die jeweiligen Termine sind dem Veranstaltungskalender zu entnehmen.

Kontaktdaten:  kraeuterkochkurs.quellenhof@gmail.com

Ariane Petzold: 034497 78 378

 

Kontaktdaten
Grit Nitzsche, 0344 9778378 oder unter
0162 9827516

Mail: kraeuterkochkurs.quellenhof@gmail.com
Nach oben scrollen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.